top of page
ÜBER MICH

Til Bersiner wuchs in Magdeburg auf. Im Alter von 12 Jahren fing er an sich für die Schauspielerei zu begeistern und wurde Mitglied im Jugendclub des Theater Magdeburgs. Bis Anfang 2017 wirkte er dort bei zahlreichen Theaterproduktionen mit. Im Sommer 2017 entschied er sich zum Amateur-Theaterverein „Magdeburger Theaterkiste von 1993 e.V.“ zu wechseln und besetzte dort seither verschiedene Rollen in Weihnachtsmärchen und klassischen Komödien. Im Winter 2019 produzierte er das Lied „Theaterkiste Magdeburg“, welches am 9. Oktober 2020 als Single herauskam und später auf dem Album „Allein“ erschien. Dieser Song wird seither als Einlasslied verwendet.

PB-Wald.png
Logo.png

Am 11. Dezember 2020 erschien sein erstes selbst produziertes Album mit dem Namen „Allein“. Zuletzt erschien am 3. Dezember 2021 die Single „Und jetzt“, am 13. Mai 2022 die Single "Brotlos" und am 9. September 2022 die Single "Du und Ich", welche jeweils zwei Lieder umfasst. Diese sechs Songs wurden in Zusammenarbeit mit Santo A. Boese (Harlekeen), welcher auch auf dem Lied "Brotlos" erscheint, produziert.

bottom of page